Kostenlose Domain-Weltkarte, Steve-Jobs Film und mehr…

Kostenlose Domain-Weltkarte

Bei Checkdomain gibt es momentan eine  Aktion dass jeder Blogger eine kostenlose Domain-Weltkarte erhält.
Allerdings muss man dann auch über die Aktion Bloggen.
Zusätzlich werden pro verschenkter bzw. verkaufter (ja man kann sie auch kaufen) Karte 10€ an die Deutsche Kinderkrebs Stiftung gespendet was sicherlich sehr löblich ist.

Ob es sich deshalb lohnt darüber zu Bloggen muss jeder selbst entscheiden, allerdings bringt man durch die Spende nicht nur Checkdomain einen Backlink sondern tut auch was gutes 😀

Die schönsten Musiker-Websites

Der Blogger Francesco Mugnai hat sich den Aufwand gemacht und eine Liste der aus aus seiner Sicht am schönsten designten Musiker-Websites erstellt.

Ist eine echt schöne Sammlung aber leider auf English und manche Websites der Sammlung scheinen nicht mehr den Screenshots zu entsprechen.

Komisch da der Artikel noch gar nicht so alt ist…

iSteve

In dem Film iSteve von der amerikanischen Comedy-Seite funnyordie.com wird das Leben von Steve Jobs ziemlich Satirisch dargestellt.
Wenn man die ungefähre Geschichte von Steve Jobs kennt ist das Ganze recht amüsant und witzig.
Wenn nicht ist es dennoch ein unterhaltender Film der aber nicht die echte Geschichte nacherzählt!

Neu Designte Websites und Apps

Wieder auf dem Blog von Francesco Mugnai ist ein Artikel mit zwölf Konzepten füt neue Designs von beliebten Apps und Websites zu finden.
Ehrlich gesagt sind mir davon einige zu Innovativ und Modern aber das ist Geschmackssache. 😀

Rekordzahlen bei der Entwicklung der Online-Werbe Branche

Wie auf VermarkterCheck.de zu lesen ist sind die Zahlen im Bereich Onlinemarketing wieder Rekordverdächtig stark gestiegen.
Vor allem den Trend zu mobilen Endgeräten lässt sich an den Zahlen gut ablesen.
Inzwischen machen mobile Anzeigen schon 9% des Gesamtvolumens aus, was schon ziemlich gewaltig ist.

Alte RichWP-Themes kostenlos

Der Premium Theme-Designer RichWP bietet seine ehemaligen Premium-Themes nun kostenlos an da inzwischen eine neuere ‚Generation‘ von Themes veröffentlicht wurde.
Die Themes sind allesamt recht schlicht gehaltene Themes die hauptsächlich für Magazine gedacht sind.

1 Antwort

  1. 27. April 2013

    […] hatte in meinen letzten Links der Woche bereits von der kostenlosen Domain-Weltkarte berichtet die man gegen einen Blogeintrag […]

Kommentar verfassen