3 Windows Apps die man nicht Installieren sollte

Wie in jedem Appstore gibt es auch im Windowsstore Apps die etwas versprechen was sie einfach nicht halten können.
Da viele von solchen Apps auch noch ziemlich dreist bekannte Namen benutzen um ihre Downloadzahlen in die Höhe zu treiben habe ich euch hier kurz 3 solcher Apps zusammengetragen die man nicht installieren sollte bzw. braucht.

1.DespicableMe!

Diese App lässt zwar vermuten dass es eine Offizielle App zum Film ‚Ich einfach unverbesserlich‘ ist, ist aber einfach nur ein komplett sinnloses Gesicht was beim Draufdrücken Beedo sagt und immer wieder wiederholt. Komplett Sinnlos und noch nicht mal witzig.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

2.Bridge Constructor Guide

Bei dieser App wird bewusst das Logo des Android-Spiels Bridge Constructor verwendet, so dass es aussieht als wäre es dass gleiche Spiel für Windows 8. Dabei ist es eigentlich nur ein ‚Guide‘, das heißt eine Anleitung wie man dieses Spiel meistern kann.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

3.Free Online Games

Diese App hat, ähnlich wie die zweitgennante einen irreführenden Titel.
Und zwar handelt es sich hierbei nicht um eine Sammlung mehrerer Spiele in einer App, sondern vielmehr um eine Linksammlung zu Online-Games.
Meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

 

Kommentar verfassen