Guns 4 Hire: Elite Soldaten durch Straßenkämpfe führen

Heute stelle ich schon wieder ein Spiel von Rebellion vor.
Das ist die Firma der auch die Spiele Zombie HQ und Judge Dredd vs. Zombies für Windows 8 entwickelt hat.
Diesmal handelt es sich aber nicht um einen Shooter, sondern mehr um eine Art Strategiespiel.
Dabei führt man aber keine Armee oder ähnliches, sondern nur einen kleinen Trupp Soldaten.
Diese schießen von alleine und man muss sich nur darum kümmern dass sie immer schön in Deckung gehen und im richtigen Moment ihre Spezialwaffen einsetzen.
Das stellt sich aber als nicht so einfach heraus da es relativ schwer ist alle Soldaten so zu platzieren dass sie gut geschützt sind. Außerdem kann man bspw. durch das zerstören von Autos oder Ölfässern auf der Karte mehrere Gegner gleichzeitig töten.

Nach erfolgreich abgeschlossenen Missionen kann man mit dem als Belohnung erhaltenem Geld seine Mannschaft verbessern und zu einer richtigen Elite-Truppe ausbilden.

Die Steuerung erfolgt simpel durch Tippen an der Stelle auf dem Bildschirm wo die vier Soldaten hinrennen sollen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentar verfassen