Microsoft mit neuem Werbespot der das iPad mit dem Lenovo Yoga vergleicht

Microsoft hat ja schon mehrere Werbespots produziert die verschiedene Windows 8 Geräte mit dem iPad vergleichen und jeweils natürlich nur die Vorteile von diesen Gegenüber dem iPad darstellen.
Das diese relativ einseitig sind ist ja klar, ist ja Werbung.
Dennoch finde ich das alle dieser Videos, insbesondere das aktuelle auch durchaus einen wahren Kern haben.
Es ist Fakt das Windows 8 besser für ‚richtiges‘ Arbeiten besser geeignet ist, also Office Anwendungen, kommt doch bei Windows RT ein vollwertiges Office mit.

Ich persönlich finde Windows 8/RT auch vom UI besser.
Wesentlich leichtere Bedienung und schnellere Wechsel zwischen Apps plus meiner Meinung nach eine bessere Übersicht  machen für mich das bessere System aus.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Hier gibt’s die restlichen Vergleich Videos von Microsoft.

Quelle: Cashys Blog

Kommentar verfassen