Pong8: Atari Feeling auf einem Windows 8 Tablet

Pong war eines der ersten Computerspiele überhaupt. Mit Pong8 kann man dieses legendäre Spiel auch auf einem Windows 8 Tablet oder Computer in (fast) vollem Umfang genießen. Das einzige was mir fehlt ist eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern. Dafür kann man die Geschwindigkeit des Balles einstellen(weiß grad nicht ob das im Original auch ging). Auch die Gestaltung des Menüs ist nicht perfekt, wirkt aber dafür schön Retro. 😀

Was ich auch klasse finde ist die Möglichkeit zu zweit gegeneinander zu spielen.

Alles in allem eine wirklich gute Adaption des Originals und für Retro-Fans absolut zu empfehlen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

 

1 Antwort

  1. 3. Oktober 2013

    […] beste nach meinem Geschmack ist Pong 8, was ich hier schon mal vorgestellt habe. Es bietet das normale Spiel und einen einfachen Multiplayer […]

Kommentar verfassen