Heutiger Blogausfall und seine Gründe

Heute war zwischendurch mein Blog nicht erreichbar.
Die Startseite war schon erreichbar der Rest aber nicht.
Das ist passiert, als ich gerade dabei war die sogenannte deflate-Kompression für meinen Blog zu aktivieren.
Dabei muss man die .htaccess-Datei auf seinem Server bearbeiten, mit der man dem Server diverse Anweisungen geben kann.
In dieser .htaccess-Datei waren bereits einige Zeilen Code von WordPress eingefügt.

Diese sind sehr wichtig für die Funktion von WordPress, da sie dafür zuständig sind den URLs der einzelnen Beiträge den richtigen Inhalt zuzuweisen.
Wenn diese ausversehen beschädigt werden, wird keine Unterseite eines Blogs angezeigt.

Das war der Grund für den heutigen Ausfall und dafür möchte ich mich entschuldigen!

 

Kommentar verfassen