13 Wochen Projekt: Mit vielen Backlinks in die nächste Woche

Von meinem 13 Wochen Projekt ist inzwischen ein Drittel der Zeit verstrichen.

In der letzten Woche hatte ich mir vorgenommen mal ordentlich die Werbetrommel zu rühren und für Backlinks zu meinem Blog zu sorgen.

Das hat auch wirklich gut geklappt!

Für diese Woche habe ich mir eine weitere wichtige Aufgabe vorgenommen und werde sie wie immer mit bestem Wissen und Gewissen erledigen.

Näheres im Artikel. 🙂

Die letzte Woche

Für die letzte Woche hatte ich mir vorgenommen für ordentlich Links zu meinem Blog zu sorgen.

Das freut zum einen die Suchmaschinen und bringt zum anderen natürlich auch neue Besucher.

Das ganze habe ich extrem Erfolgreich umgesetzt, eher zu extrem.

Ich hatte ja eigentlich nur vor 30-60 Links zu generieren, allerdings kamen explosionsweise 2.107 Links von netzexil.de dazu.

Warum weiß ich zwar nicht, aber ich bin mal still und schweige wie ein Gentleman. 😀

Insgesamt bin ich jetzt bei 2.898 Links, was für einen Blog in der Größe beachtlich ist.

Was ansteht

Für diese Woche habe ich mir vorgenommen das Social Media Marketing für meinen Blog etwas auf Vordermann zu bringen.
Im Fokus steht dabei mein Twitter Account.

Als Hauptmaßnahme werde ich einfach viel mehr twittern.
Mithilfe von Buffer werde ich zukünftig ungefähr jede Stunde einen Tweet veröffentlichen.

Außerdem werde ich durch gezieltes Netzwerken versuchen mehr Follower zu bekommen.

 

Kommentar verfassen