13 Wochen Projekt: Nach einer ruhigen Woche gehts stressiger weiter

Die dritte Woche des 13 Wochen Projekts ist vorbei und wie immer gibt’s hier ein kurzes Statement zum verlauf von diesem.
Insgesamt war die letzte Woche recht entspannt, da ich mir nur eine kleine Aufgabe vorgenommen habe.
Dafür geht’s jetzt wieder richtig los.

Was ich letzte Woche geschafft habe

Wie oben Bereits erwähnt war die letzte Woche aus der Blogger Sicht weniger stressig.
Ich habe lediglich etwas am RSS-Feed herumgeschraubt.
Das Newsletter Formular rausgenommen und dafür andere Dinge ergänzt.

Nichts großes.

Auch habe ich ein Newsletter Formular in die Sidebar eingebaut, welches allerdings noch verbessert werden muss.

Was diese Woche ansteht

Diese Woche habe ich wieder eine schwierigere Aufgabe auf dem Zettel: den Backlinkaufbau.
Um diesen voranzureiben werde ich vor allem ganz viel Kommentieren und in Foren aktiv sein, wie ich es vor längerem schon mal beschrieben habe.

 

Kommentar verfassen