Leak heizt Gerüchte um Windows 365, Office Touch und Office 2015 an

Heute gab es mal wieder einen interessanten Leak.

Der chinesische Leaker Faikee glaubt ein internes Dokument von Microsoft aufgetrieben zu haben, welches unter anderem Release-Termine für Windows Phone 9 und Office 2015 enthält.

Außerdem ist erstmals die Rede von Microsofts wohl neuem Betriebssystem Windows 365.

In dem geleaktem Dokument gibt es hauptsächlich Informationen zu dem aktuellen Status der Entwicklungen der verschiedenen Microsoft Produkte und bereits erste grobe Angaben zu Releaseterminen.

Erwähnt werden in dem Leak Windows Phone 9, welches im zweiten oder dritten Quartal 2015 als Preview erscheinen soll, Office 2013 Touch, dessen Release wohl bereits diesen Sommer stattfinden soll, Windows 9 und Windows 365, welches wohl später durch ein Abo-Modell vertrieben werden soll, ähnlich dem von Office 365.

Wirklich viele Informationen liefert das angebliche Microsoft Dokument nicht, zusätzlich ist fraglich ob es wirklich ein Original ist und keine Fälschung.

Dennoch sind die Informationen interessant.
Leak Microsoft Windows 9 Windows Phone 9 Office 2015 Office 2013 Touch

Kommentar verfassen