Pinterest BETA für Windows Phone erschienen

Update: Die App ist aus unerfindlichen Gründen wieder aus dem Windows Phone Store verschwunden.

Heute gibt’s mal wieder eine Newsmeldung die mich Persönlich wirklich freut.

Pinterest hat heute eine offizielle App für Windows Phone verföffentlicht.

Zwar befindet sich diese noch im Beta Stadium, wirkt auf mich aber bereits recht ausgereift.

Der einzige Negativpunkt der mir beim Kurztest aufgefallen ist sind die relativ langen Ladezeiten der App. Fühlt sich irgendwie etwas träge an.

Ansonsten sind alle Funktionen vorhanden, optisch ähnelt die App sehr seinem Browser pendant, einige Bewerter beschweren sich sogar darüber dass es nur eine 1:1 Kopie der Browserversion sei.Pinterest_Logo_Red

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

1 Antwort

  1. 31. August 2014

    […] gar nicht allzu langer Zeit hat Pinterest eine Offizielle Windows Phone App […]

Kommentar verfassen