Flipboard App für Windows Phone erschienen

Bereits Mitte letzten Jahres wurde auf der Nokia World eine offizielle Flipboard App für Windows Phone angekündigt.

Diese war dann auch im Store zu finden, war allerdings nicht verwendbar da sie sich noch in der closed Beta-Phase befand.

Das hat sich jetzt geändert und jeder kann jetzt den offiziellen Flipboard Client für Windows Phone herunterladen.Flipboard Logo

Flipboard ist eine App mit der man News von verschiedenen Social Networks und Newsseiten schön aufbereitet konsumieren kann.  Das ganze soll Magazinartig wirken. Man kann auch selber ‚Verleger‘ wedrden und ein eigenes Digitales Magazin herausbringen. Da man auf vordefinierte Newsquellen zurückgreifen muss, Fand den Dienst nie so wirklich Prickelnd, da bevorzuge ich den klassischen RSS Reader, aber den Downloadzahlen nach zu urteilen gefällts wohl ziemlich vielen Leuten.

Für Windows 8.1 gibt es schon länger eine offizielle App.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentar verfassen